Noch spannender ging's nicht: Erst im Stechen fiel beim Vereinsvergleichsschießen am 17. Juni die Entscheidung. Und es war auch nur ein einziger Ring Vorsprung, dem die Damenmannschaft des Schützenvereins den Sieg in diesem Wettkampf verdankte.

Fünf Teams waren gegeneinander angetreten: Die Meinkoter Jägerschaft, der Meinkoter Sportverein, der Förderverein des MSV sowie eine Frauen- und eine Männer-Mannschaft des Schützenvereins. Aus dieser Runde gingen die beiden Schützen-Teams punktgleich als Sieger hervor; somit musste das Stechen der beiden Mannschafts-Besten die Entscheidung bringen. Und hier war es unsere amtierende Königin Heike Berndt, die genau einen Ring mehr lieferte als ihr Gegner Michael Rädermacher.

Die gute Stimmung und und die fröhlichen Gesichter, die danach schon bei der Übergabe des von Werner Nentwig gestifteten Wanderpokals zu sehen waren, hielten auch beim nachfolgenden geselligen Beisammensein an, das sich noch etliche Stunden hinzog.