Per Los erfolgte beim traditionellen Partnerschießen des Meinkoter Schützenvereins diesmal die Bildung der einzelnen Paare. Entsprechend groß war die Spannung, mit der die Bekanntgabe der Ergebnisse erwartet wurde - reichte doch eine sehr gute Einzelleistung nicht zwingend zu einem guten Platz oder gar zum Sieg.
Die höchste Ringzahl hatte, wie Schießsportleiter Rainer Jasper mitteilte, Heike Berndt mit 102, 5. Die 96,7 Ring ihres temporären Partners Rainer Jasper reichten dann aber doch nur zum 2 Platz, denn sie wurden von Monika Rädermacher (102,4 Ring) und Yvonne Lemmle (100,7 Ring) übertrumpft. Auf den 3. Platz kamen Heike Berndt (100,9 Ring) und Burkhard Berndt (83,8 Ring). Wegen der ungeraden Teilnehmerzahl war Heike Berndt in zwei "Partnerschaften" gestartet.
In geselliger Runde verbrachten die Teilnehmer noch mehrere Stunden im herbstlich geschmückten Schützenheim und ließen sich das Essen des leckeren Mitbring-Büfetts schmecken.