Der Schützenverein Meinkot feierte vom 25.08. bis 27.08.2017 sein Schützenfest mit Erfolg und sehr viel Sonnenschein. Den Gästen wurde in diesen drei Tagen ein vielfältiges Programm geboten.

Am Donnerstag den 24. August war es wieder so weit: Girlande binden bei der amtierenden Königin.

Der Schützenverein Meinkot hat vom 26.08. bis 28.08.2016 sein 160-jähriges Schützenfest mit Erfolg und sehr viel Sonnenschein gefeiert.

Das Girlandebinden fand in diesem Jahr bei unserer Königin Monika Rädermacher in Bahrdorf statt. Dazu galt es die Distanz von Meinkot nach Bahrdorf zu überwinden.

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder und alle die zu unserem Schützenfest erschienen sind. Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Fest. Für alle Daheimgebliebenen, folgt hier ein Bericht über das Schützenfest-Wochenende.

Gutes Wetter, guter Besuch, gute Stimmung: Das Schützenfest in Meinkot erfüllte am vergangenen Wochenende alle Erwartungen. Ob Kinderfest oder Schützenandacht, ob Stimmungsabend oder Festumzug, jeder Programmpunkt war ein Höhepunkt für sich. "Am meisten freuen wir uns über die supergute Beteiligung der Schützen und der Gäste", betont Vereinsvorsitzender Jürgen Kutsche sen.