Es ist geschafft, nach intensiver Vorbereitung (und auch einigen Sorgen) fand am Samstag den 07.11. das 1. Weinfest statt.

Es war unser erstes Fest in dieser Form und es kamen viele Gäste. Jeder Gast bekam ein Los geschenkt und hatte die Möglichkeit, während des Abends weitere Lose für einen geringen Preis käuflich zu erwerben. Zu unserer Freude wurde dieses Angebot sehr gut genutzt. Gegen 21:00 Uhr kam es dann zur Auslosung. Es gab 10 Preise zu gewinnen, die von unserem "Glücksfee-Mann" Frank Woykos gezogen wurden. Der 1. Preis - 4 Flaschen Wein - ging an eine glückliche Inga Uhlenhut.

Wir bedanken uns für die zusätzlichen Spenden, die in unserer Spendendose gelandet sind. Nun sind wir einen weiteren Schritt näher an unsere elektronische Schießanlage herangekommen. Danke an alle Gäste und Organisatoren, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben.

>>> Zur Bildergalerie