Zum traditionellen "Königsbier" eingeladen hatten die amtierenden Majestäten des Schützenvereins Meinkot, König Jürgen Kutsche und Königin Renate Kutsche. Und es kamen nicht nur zahlreiche Vereinsmitglieder, sondern auch Abordnungen der befreundeten Schützen aus Mariental, Oebisfelde und Velpke sowie private Freunde der Schützenmajestäten. Die beiden Gastgeber freuten sich über die rege Beteiligung und bedankten sich für die hervorragende Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung.

Bei reichhaltigem und leckeren Essen und bei bester Laune vergingen die Stunden wie im Flug. Zurückblickend stellten alle Beteiligten fest, dass es mit dieser Veranstaltung wieder einmal gelungen war, zun dörflichen Zusammenhalt beizutragen.