Die Damenleiterinnen Yvonne Lemmle und Heike Kottirre hatten zum Arbeitseinsatz aufgefordert. Es war mal wieder soweit – bei schönstem Sonnenschein waren Muskelkraft und schwitzen am Donnerstag den 23. Mai 2019 angesagt. Der Weg zum Schützenheim und der Vorplatz mussten von Unkraut befreit werden, und ebenso musste das Transparent abgenommen werden da sich Schmutz und Moos innen gebildet hatte.
Heike Berndt stellte ihren Hochdruckreiniger zur Verfügung und dadurch war einiges doch ein wenig leichter.
Unter anderem waren Lilli und Uwe Klasen mit von der Partie, Danuta Spendel und Rüdiger Hinze unser König war auch anwesend. Mike und Monika Rädermacher hatten auch ihr Teil dazu beigetragen.
Wir waren fix und fertig, aber stolz auf das Ergebnis. Einen verstauchten Knöchel bei Lilli Klasen und die ein oder andere Blase an den Händen gab es inclusiv.